Unser Unternehmen – Qualität ist unser Standard

Wir sind ein Fam­i­lienun­ternehmen welch­es bere­its seit mehreren Gen­er­a­tio­nen auf zahlre­iche zufriedene Kun­den, hochw­er­tige Arbeit und auf eine expan­sive Unternehmensen­twick­lung zurück­blick­en kann.
Seit etlichen Jahrzehn­ten wer­den in Bad Peter­stal- Gries­bach von uns Zim­mer­erar­beit­en ange­boten und durchge­führt. Ihren Ursprung hat­te die Fir­mengeschichte bere­its vor mehr als hun­dert Jahren.

Familienunternehmen mit Tradition

Seit dem 1. Jan­u­ar 2000 hat Roland Zim­mer­mann das Unternehmen bzw. die Zim­merei von seinem Vater Bern­hard Zim­mer­mann über­nom­men, nach­dem er am 6. Mai 1999 vor der Handw­erk­skam­mer Heil­bronn seine Meis­ter­prü­fung im Zim­mer­erhandw­erk mit Ausze­ich­nung absolviert hat.

Auch haben die meis­ten unser­er Mitar­beit­er bei uns ihre Aus­bil­dung absolviert und hal­ten uns die Treue und haben somit zum Unternehmenser­folg der Zim­merei „Roland Zim­mer­mann GmbH“ beige­tra­gen.

Roland Zimmermann GmbH in Bad Peterstal-Griesbach

Der Name unseres Fam­i­lienun­ternehmens ste­ht für kom­pe­tente Beratung, indi­vidu­ellen Ser­vice und kon­tinuier­liche Qual­ität:
tra­di­tionelles Handw­erk gepaart mit mod­ern­ster Fer­ti­gung­stech­nik!
Dies hat uns im Land­kreis Orte­nau zu einem der führen­den Zim­merei- und Holzba­u­fach­be­triebe gemacht.

Auch die große Anzahl an treuen Stammkun­den gibt uns immer wieder die Bestä­ti­gung für unsere erfol­gre­iche Unternehmen­spoli­tik.
Überzeu­gen auch Sie sich selb­st von uns – wir freuen uns über Ihren Kon­takt.